Stefan Wüst - Inhaber

Vorerst im Nebenerwerb wagte ich im Jahre 2010 den Schritt in die Selbständigkeit. Als reine Werbeagentur für Internetseiten, Mediengestaltung und Drucksachen erhielt ich dank Familie, Freunde und Bekannter die ersten "eigenen" Aufträge. Auf Empfehlung zufriedener Kunden konnte meine Agentur ganz ohne Eigenwerbung Schritt für Schritt weiter wachsen. Aus der Leidenschaft heraus verschiedenste Dinge umzugestalten, sollte der Bereich der Folientechnik weiter ausgebaut werden. So wurde der Nebenerwerb allmählich zur Haupttätigkeit.

Die Media Agentur Wüst bietet seit mittlerweile fast 10 Jahren ihren Kunden ein breit gefächertes Portfolio in Sachen Mediengestaltung, Druck und Folierungen an. Wir betreuen unsere Kunden in diesen Bereichen ganzheitlich, von der Konzeption über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Endmontage.
Als aufstrebendes Unternehmen sind wir heute für Firmenkunden, Vereine, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen sowohl regional als auch bundesweit bis in angrenzende Länder wie Luxemburg, Österreich oder der Schweiz tätig.

Inzwischen drucken wir alles was auf Rolle gelagert wird (SK-Folien, Banner, Tapeten, uvm.) bis zu 1,60m Breite selbst auf unserer Digitaldruckmaschine Umwelt- und Mitarbeiterfreundlich mittels Latextinten. Die Weiterverarbeitung durch Kaltlaminationspressen und Folienplotter gehört ebenfalls dazu. Somit können wir günstig auf hochwertigen Materialien produzieren und schnell agieren.

Weitere Informationen über unser Folierungsangebot erhalten Sie unter folierenlassen.de.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei all meinen treuen Kunden und denen die dazu kommen für das entgegengebrachte Vertrauen.